Allgemein
    Tierheim
    Hunde
    Helfen
    Links
Startseite » Objekte & Teams
Das Team Bergstraße


das sind wir: Maike und Susanne Karner mit der Hündin Fine (rechts). Zum Team gehören außerdem Fredi Bührer mit Familie, der uns bei der Website unterstützt. Kathi Krötz, Monika Pajatsch und Dagmar und Detlef Knigge, unsere engagierten Unterstützer und Pflegestellen. Sowie Kurt Gries mit seiner Hündin Lady, er hilft wo er kann und betreut gerne die Pflegehunde.
Natürlich sind wir ständig auf der Suche nach Erweiterung unseres Teams, vorallem durch Pflegestellen.





___________________________

Das Tierheim

Der Tierschutzverein Asociación pro Animales Madruga hat sein Tierheim auf Teneriffa.
Die Gebäude bieten Platz für 25 Tiere, hauptsächlich für Hunde. Die vielen Mitarbeiter und Helfer bemühen sich täglich, ihren Schützlingen ein Leuchten in die Augen zu zaubern.
Wie alles begann und weitere Infos zum Tierheim auf Teneriffa erhalten Sie auf der Website von APRAM Teneriffa.

_________________



In Frankfurt ist Hannelore Schuhman für APRAM aktiv.

Seite zurück